dies ist mein erster Beitrag hier und ich denke er passt hier rein. Der Staat würde so eine Versammlung sicherlich schlimm finden. Wobei er dies denke ich auch tut, denn es gibt sie schon seit 2014. Ich traue mich nicht den Link hier zu posten, weil ich nicht weiß ob ich dann von den Admins eins auf die Mütze bekommen würde. Also liebe Admins gebt mir etwas Resonanz dazu.
Eine Verfassunggebende Versammlung ist ein völkerrechtlicher Akt der über allen gewählten Volksvertretern steht und begründet sich auf die Souveränität des Volkes selbst, somit ist ihr von außen keine Beschränkung aufzuerlegen und somit kann sie auch nicht verboten werden.
Sogar Michael Ballwig hat dazu aufgerufen, seltsam nur das er sich nicht der schon vorhandenen, und rechtlich gesehen einzig gültigen, anschließt.
Das ist ein großes Problem was wir zur Zeit haben. Das nämlich die ganzen Köpfe der sogenannten Demokratie-Bewegung so tun als gäbe es diese Versammlung nicht, mal abgesehen davon das die Mainstream Medien und die Politik das gleiche tun. Das wundersame daran ist das sie den Leuten erzählen das sie irgendwelche Freiheiten zurück bekommen, wenn die Grundrechte wiederhergestellt werden. Das Grundgesetz selbst ist aber eine Besatzungsordnung und keine Verfassung, wie es in dem letzen Artikel (Art. 146 GG) so schön heißt, verliert es seine Gültigkeit, wenn das deutsche Volk sich selbst eine Verfassung gibt. Darauf warten wir schon seit 1949 und insbesondere seit 1990, weil es dort seinen räumlichen Geltungsbereich verloren hat. Und wer jetzt kommt und sagt, der ist doch in der Präambel beschrieben, der sollte Mal nachschauen und heraussuchen was Präambeln sind. Sie gehören nicht zum Gesetz selbst, sie sind sozusagen das Vorwort. Komischer Weise erzählen ganz viele Leute sie wollen das Grundgesetz zurück, anstatt den Leuten die Wahrheit zu erzählen und dazu muss gesagt werden, das sie die Wahrheit ganz genau kennen.
Stellt sich die Frage warum erzählen sie nur die halbe Wahrheit und tun es damit den Politikern und den Lobbyisten und den Mächtigen in der Welt gleich?
Ich habe jedenfalls keine Antwort darauf ohne diese Leute in die selbe Schublade zu stecken.
Andere denken: Der Kaiser wird's schon richten... . Nur wenn wir die Rechtsnachfolge irgendeines deutschen Reiches antreten würden, wären wir mindestens 500-1000 Generationen lang verschuldet. Macht also auch keinen Sinn, vorallem weil nur noch ganz wenige Menschen leben denen vielleicht eine Mitschuld nachgesagt werden könnte. Ich möchte jedenfalls nicht das unsere Nachfahren mit dieser Schuld leben sollen. Vorallem weil wir doch wohl aus zwei Weltkriegen gelernt haben müssten, das man Kriege nur verlieren kann und wenn es was zu gewinnen gibt ist es der Frieden.
Es gibt mittlerweile sehr viele Menschen die sich selbst als "wach" bezeichnen, auch wenn sie vielleicht noch nicht ganz und heil sind. Ich rufe euch dazu auf: Kommt zur Verfassunggebenden Versammlung und werdet zu einer Stimme, damit dieser Wahnsinn mal ein Ende findet. Mal abgesehen davon das wir sowieso alle zur Versammlung gehören, das geht völkerrechtlich garnicht anders

Bearbeitet eine halbe Stunde später:
Nachdem ich hier gesehen habe das youtube-videos verlinkt sind poste ich die Links dann doch ohne vorherige Genehmigung:
www.verfassunggebende-versammlung.com
www.verfassunggebende-versammlung.de (im Aufbau)