Dankeschön!

Antworten
Prinz.Steffen
Beiträge: 34
Registriert: Do 11. Mär 2021, 12:51
Wohnort: [17291] Prenzlau
Kontaktdaten:

Dankeschön!

Beitrag von Prinz.Steffen »

Ich möchte an dieser Stelle dem Luis, aber ach Oeff Oeff, ein herzliches Danke sagen.

Danke für die herzliche Aufnahme im Hof, lieber Luis, trotz der Tatsache, dass es manchmal zwischen uns reibereien gibt :!:
Danke auch für Deine Geduld in Sachen Kommunikation und deren verschiedene Wege/ Möglichkeiten, die Du mir einräumst!

Danke Dir, lieber Oeff Oeff, das Du uns beide hier mit dem Thema nicht alleine lässt!
Und ebenso danke ich Dir, dass es hier einen Raum zum Austausch gibt, sowie für Deine herzlichen Worte bei der TelKo 8-)

Ich darf sagen, wenn auch ich erst einige Tage hier bin, dass ich mich hier von Tag zu Tag etwas wohler & angenommener fühle 8-)
Natürliche Person mit der Fähigkeit selbstständig nachzudenken & eigenverantwortlich handeln zu können!
Näheres auf :arrow: https://Inf4U.org !
oeff oeff
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Mär 2021, 20:58

Re: Dankeschön! -- Freut mich sehr - und wir wollen ja Hoffnungs-Modell sein...

Beitrag von oeff oeff »

Das freut mich sehr...

Und wir sollten immer vor Augen behalten: Es geht bei unserem Tun ja auch darum, dass wir ein Hoffnungs-Signal für die Menschheit sein möchten, ein Ausweg-Signal und Modell dafür, dass es auch anders geht als mit den unzähligen sich fest-fahrenden Streitereien...

Es hängt also was Gewichtiges dran, wie gut wir das schaffen...

Es ist eine große Heraus-Forderung... Auch kommunikations-technisch, wo ich heute als Beispiel mal in einem Konflikt-Gespräch die Methode auch von unserem üblichen Vorgehen mit der 'Rede-Kreis-Methode' umstellte auf kurzen direkten Frage-Antwort-Austausch (PG) mit konzentriertem 'kreativem Brain-Storming'... Klappte mal wieder ziemlich gut... Wir müssen uns da immer mehr voran-experimentieren...

Namaste.
Öff Öff
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
BIN HIER SELTENER - HAUPTSÄCHLICH IN www.freie-argumente-kultur.de ...
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff
luis
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Mär 2021, 23:51

Re: Dankeschön!

Beitrag von luis »

Prinz.Steffen hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 07:48 Danke für die herzliche Aufnahme im Hof, lieber Luis, trotz der Tatsache, dass es manchmal zwischen uns reibereien gibt :!:
Danke auch für Deine Geduld in Sachen Kommunikation und deren verschiedene Wege/ Möglichkeiten, die Du mir einräumst!
danke ebenso
Antworten

Zurück zu „Allgemein“