natürlich würde die ich die schriftliche Kommunikation im sicheren Bereich vorziehen, soweit ich denn dazu Zugang bekomme.
Es ist auch immer eine Frage der Zeitschiene, die zu berücksichtigen wäre, da sich ja ein geschriebener Gedankengang, durch ein mündliche Gespräch, nach einer Stunde schon aufgelöst hat, obwohl der andere selbigen noch nicht gelesen hatte.
Das Zimmer ist ja jetzt, unter der Prämisse des heizens, soweit als Rückzugsort nutzbar & beziehbar, da wir es geschafft haben.den 2sitzer hochkant durch die Tür zu bringen.

Im allgemeinen finde ich eure Gedanken und Äußerungen ganz gut, jedoch frage ich mich, wie sich der Video-Talk umsetzen lässt.
Mich selbst freut es sehr, und das ist mir besonders wichtig, dass Luis geäußert hat, er würde mich nicht rausschmeißen wollen & wäre traurig, wenn ich gehen würde, weil er sieht, dass es teilweise für mich anstrengend ist in der Kommunikation (Art & Weise) mit ihm klar zu kommen. Denn diese Aussage gibt mir die Beruhigung und auch die Freiheit mich weiterhin auf ihn und das Projekt einlassen zu können