Ich antworte dann:
"Es ist lobenswert, wenn sich jemand an vielen Stellen und mit viel Energie engagiert...
Aber wie wichtig ist es in der großen '(Info-)Strudel-Vielfalt', dass wir mit aufs Ganze, den Gesamt-Zusammenhang, schauendem Blick passende Prioritäten setzen?
Und: Wie wichtig ist dann eine Plattform, die den Gesamt-Überblick überhaupt erstmal ermöglichen will? Mit voller Meinungs- und Info-Freiheit ohne (willkürliche) Ausgrenzungen?
Ich meine, dass uns das auch viel energie-effizientere Orientierung und Handlungs-Möglichkeit für ALLES ANDERE eröffnen kann..."
Insofern ist aus meiner Sicht der flotte Spruch korrekt (gerade bezogen auf Mitwirkung für FrAK-Forum!):
"Keine Zeit!" ist falsch formuliert, sondern es handelt sich um falsche Prioritäten-Setzung !!!

((Im Sinne, dass es ja eine Frage der Prioritäten-Setzung ist, ob man Zeit für etwas hat oder nicht... So dass die ehrlichere Aussage wäre: "Ist (mir) nicht so wichtig!" -------- Was man aber offensichtlich nicht direkt sagen will, wenn man sagt: "Keine Zeit!" -- woraus man schlussfolgern kann, dass es eine Ausrede für falsche Prioritäten-Setzung ist...

Namaste.
Öff Öff