Joanne aus Luxemburg

Antworten
Joannepog

Joanne aus Luxemburg

Beitrag von Joannepog »

Hallo zusammen!

Ich bin Joanne, eine begeisterte Bücherliebhaberin und Antiquitätensammlerin aus dem wunderschönen Luxemburg. Tagsüber bin ich tätig in einem Einzelhandelsgeschäft, wo ich die Gelegenheit habe, vielen interessanten Menschen zu begegnen und ihnen zu helfen, das Passende zu finden.

Meine Leidenschaften

Bücher: Schon seit meiner Kindheit bin ich fasziniert davon, in die Welt der Literatur einzutauchen. Ob Klassiker, Fantasy oder historische Romane – ich liebe es, in Geschichten einzutauchen. Besonders faszinieren mich alte, gebundene Bücher mit ihrer eigenen Geschichte.

Antiquitäten: Das Stöbern nach alten Schätzen ist für mich wie eine Schatzsuche. Jedes Stück erzählt eine Geschichte und ich liebe es, diese Geschichten zu bewahren. Egal ob Möbel, Schmuck oder Deko – jedes Stück ist einzigartig.

Warum ich hier bin

Ich freue mich darauf, in diesem Forum Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Tipps zu erhalten. Lasst uns gemeinsam unsere Leidenschaften teilen und voneinander profitieren!

Wenn ihr Fragen habt oder euch austauschen wollt, freue ich mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße,
Joanne

Tauschen Sie sich aus über Autismus
Jannick Schenker
Administrator

Re: Joanne aus Luxemburg

Beitrag von Jannick Schenker »

Hallo Joanne,
herzlich willkommen im freie-Argumente-Kultur-Forum.
Hier gibt es viele interessante Threads, z.B. über unsere derzeit laufende freie-Argumente-Kultur-Kampagne mit KI-Integrierung ins Forum (https://freie-argumente-kultur.net/viewforum.php?f=253).
Liebe Grüße,
Jannick Schenker Petrina
Jannick Schenker Petrina
www.global-love.eu
Antworten

Zurück zu „AG Autonomer Pflege-Ort“