Psychobiologie Evolutionspsychologie und nur eine Prise Soziobiologie

Antworten
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Psychobiologie Evolutionspsychologie und nur eine Prise Soziobiologie

Beitrag von Dylan »

NextScientistsForFuture. de vom Weltrat sind die Weltspitze und einzige echte Autorität dieser Wissenschaftsbereiche und haben erkannt, dass es dort auch viele Irrtümer, viel Manipulatives gibt.

Z.B. tragen die unterentwickelten Varianten dieser Wissenschaften an unseren meist pseudowissenschaftlichen Unis viele Irrtümer in sich.

Z.B. die Wegleugnung, Unterdrückung und Wegzensierung derjenigen Hypothesen und Theorien, die darüber nachdenken, ob es nicht eine viel glücklichere Sozialform und Lebensweise gegeben haben könnte, die unterdrückt worden sein könnte durch Vorteilbringende Irrtümer der Früh-Ärzte und Früh-Händler, weil unglückliche einsame kaufsüchtige konsumsüchtige medikamentensüchtige Singles eben sehr viel mehr Gewinn bedeuteten als glückliche Menschen im

Ur-(Voll-)Mariarchalen Pazifistischen Bonobo-Schenker-Kommunismus.

Aber ganz egal, wie es ist, ganz schnell dürften wir wieder unsere genetische Natur in uns leben, also auch unsere genetisch verankerte eigentliche Sozialform, sobald starke POSITIVE ANREIZE zum Aussterben aller Vorteilbringenden Irrtümer geführt haben, die bisher das Ausleben unserer natürlichen Sozialform manipulativ unterdrückt hatten.

Für die meisten Menschen ist schon das Nachdenken über Woher? Aus Kommunismus... und Wohin? zurück zum Kommunismus... einfach nur erschreckend, wegen der VIs = Vorteilbringenden Irrtümer in ihren und den anderen Köpfen, die ihnen Angst machen.

Deswegen konzentrieren wir uns auf die ganz praktischen politischen Reformen: PAs=Positive Anreize überall gezielt und stark setzen, um ALLE VIs, PMs=Parasitären Meme, KVGs=Killerviren des Geistes schnellstmöglich aussterben zu lassen, wonach die Praxis-Gesundheits-Kommunen zügig mit der Anregung von Kommune-Experimenten und deren Supervision und Mediation beginnen werden.

Und mit allem Geld des Gesundheitswesens tolle Locations auf allerhöchstem, attraktivstem Niveau dafür zur Verfügung stellen werden.

Und da bin ich dann auch dabei.
oeff oeff
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Mär 2021, 20:58

Re: Psychobiologie Evolutionspsychologie und nur eine Prise Soziobiologie

Beitrag von oeff oeff »

Hi Dylan!
Zur Einordnung auch für die anderen Mit-Lesenden hier:
Dylan ist der Presse-Sprecher der "Next Scientists for Future (NS4F)" bzw. des "Weltrats der Weisen", von denen ich seit einigen Monaten zu Kooperation eingeladen wurde (in FrAK-Talkshows und einem FrAK-Forum-Versuch namens "Weltrettung, ja danke, aber wie?"), hauptsächlich als Experte für "Freie Argumente-Kultur (FrAK)", und für den (außer-parlamentarischen) Veränderungs-Weg eines "System-Ausstiegs bzw. -Umstiegs" bis hin zu möglichst direkten Experimenten mit "aufgeklärten Schenker-(Bonobo-)Kommunen"... ((-- allerdings bin ich auch stark mit involviert in den Start einer "FrAK-Partei", weil ich das für den innersystemisch neben der Kommunen-Bildung wichtigsten 'Wandel-Hebel' halte...))

Lieber Dylan!
Ich habe schon ein Thema hier auch im Forum mit angelegt für die "Next-Scientists"
, wo Du Dich gern auch mit zu Wort melden kannst, wenn Du magst... Ich verknüpfe mal gleich per Link die beiden Themen: >>"NS4F" u "Weltrat der Weisen": Soziobiologie, "Wohlfühl-Stimme", "aufgeklärte Schenker-Bonobo-Kommunen" usw<< [https://www.freie-argumente-kultur.net/ ... .php?f=110]
Ah, halt, wie ich gerade sehe, ist dieses vorliegende Thema "Psychobiologie Evolutionspsychologie und nur eine Prise Soziobiologie" schon als Forum an den von mir anfangs für die NS4F angelegten AG-Bereich angeschlossen... - schön... ----- Ich füge Dich, Dylan, dann in die AG-Gruppe mit ein, so dass Du auch den "Internen Bereich" der AG mit nutzen kannst...


Lasst uns kraftvoll vorwärts arbeiten für den Durchbruch zu ECHTER (VERANTWORTUNGS-)ARGUMENTE-DEMOKRATIE !

Namaste.
Öff Öff
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
BIN HIER SELTENER - HAUPTSÄCHLICH IN www.freie-argumente-kultur.de ...
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: Psychobiologie Evolutionspsychologie und nur eine Prise Soziobiologie

Beitrag von Dylan »

Ich verstehe die technische Struktur noch nicht ganz. Vielleicht bald...
oeff oeff
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Mär 2021, 20:58

Re: Psychobiologie Evolutionspsychologie und nur eine Prise Soziobiologie

Beitrag von oeff oeff »

Lieber Dylan!
Hier ist das allgemeine Einführungs-Thema in dieses Forum:
https://www.freie-argumente-kultur.net/ ... 3&p=16#p16, wo das zweite Posting in dem Thema das 'Strukturelle und Technische' anspricht (allerdings mit nem Link ins "Weltrettungs-Forum"... ;) )...

Kürzester Kurz-Einstieg:
Ich habe Dich in die Forums-Gruppe der >>AG "NS4F" u "Weltrat der Weisen"...<< eingefügt.
Du müsstest nun außer dem AG-Bereich für öffentliche Diskussion ("Allgemein") auch die Bereiche "Mitteilungen" ((wo nur AG-Mitglieder schreiben können, alle anderen nur lesen [außer den Gesamt-Forums-Admins und 'Globalen Moderatoren']...)) und "Interner Bereich" ((wo außer den Gesamt-Forums-Admins und 'Globalen Moderatoren' nur die AG-Mitglieder lesen und schreiben können...)) sehen können...
Der Rest der Forums-Struktur erschließt sich hoffentlich beim Rum-Schauen ziemlich selbst-erklärend...

Namaste.
Öffi
Vor Einzel-Argumentationen: WILLST DU ÜBERHAUPT NACH ARGUMENTEN GEHEN?
BIN HIER SELTENER - HAUPTSÄCHLICH IN www.freie-argumente-kultur.de ...
Öff Öff / global-love.eu / https://t.me/oeffoeff
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: Psychobiologie Evolutionspsychologie und nur eine Prise Soziobiologie

Beitrag von Dylan »

Der Start-Beitrag hier war sehr wichtig, bitte nochmal lesen, wers nicht mehr erinnert.
Dylan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:29

Re: Psychobiologie Evolutionspsychologie und nur eine Prise Soziobiologie

Beitrag von Dylan »

Zur FrAK sehr viele sehr lesenswerte Texte bietet das "alte" Forum, das man ruhig auch immer geöffnet im Browser haben sollte, wenn man mal mehr lesen möchte:

http://weltrat-der-weisen.xobor.de/forum.php?show=last
Antworten

Zurück zu „""NS4F" u "Weltrat der Weisen": Soziobiologie, "Wohlfühl-Stimme", "aufgeklärte Schenker-Bonobo-Kommunen" usw“